Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. [ more info ]

Mario Barth "Männer sind bekloppt, aber sexy"

09.11.2017

Atze Schröder

27.01.2018

Helmut Lotti

12.11.2017

Santiano "Die große Arena Tournee"

22.02.2018

Beginner

28.10.2017

Harlem Globetrotters

22.04.2018

Deutschland sucht den Superstar

21.06.2017

09.11.2017

Mario Barth "Männer sind bekloppt, aber sexy"

Online Tickets hier

Über 600.000 Fans haben bereits Mario Barths neues Programm „Männer sind bekloppt, aber sexy!“ live gesehen. Dafür bekam der King of Comedy seinen mittlerweile elften Comedypreis verliehen – und das, obwohl die Tour noch längst nicht zu Ende ist. RTL zeigt einen Mitschnitt von „Männer sind bekloppt, aber sexy!“ aus der Barclaycard Arena in Hamburg am kommenden Freitag zur besten Sendezeit: "Männer sind bekloppt, aber sexy!“, 04.11.2016, RTL, 20.15 Uhr 

Wiederholung in der Nacht zum Samstag um 0.30 Uhr


„Männer sind bekloppt, aber sexy!“ heißt das neue Tourprogramm, mit dem der zehnfache Comedypreisträger über zwei Stunden lang die Lachmuskeln seiner Fans nonstop aktiviert.

Termine, Infos und Tickets gibt es unter www.mario-barth.de, der Tickethotline 06073 – 722 740 und an allen bekannten Vorverkaufsstellen

In „Männer sind bekloppt, aber sexy!“ läuft Mario Barth zur Höchstform auf. Banale Situationen werden zum Brüllen komisch, wenn „der größte Paartherapeut der Galaxis“ mit unverwechselbarer Mimik Szenen aus dem Alltag mit seiner Freundin parodiert. So etwa der Dialog über die fehlende Milch nach seinem letzten Einkauf. Jede Wette: Kein Mann im Publikum wird jemals mehr ohne Einkaufszettel losziehen. Zwerchfellerschütternd auch seine Erlebnisse in der Notfallaufnahme mit angeknackstem Fuß und seine Reiseeindrücke vom Florida-Urlaub. Er gerade genesen, sein Freund mit beiden Armen in Gips. Was sich da am Flughafen und im Freizeitpark abspielt, ist von hinreißender Komik. Männer lernen daraus: Auch mit gefühlten 60 Grad Fieber währt die Toleranz der Liebsten nur kurz und Frauen wissen das Handicap des Partners durchaus zu ihrem Vorteil zu nutzen. Fernsehabende im Hause Barth bescheren uns grandiose Szenen, wenn diskutiert wird, ob Nilpferde schwimmen können und selbst dann, wenn die Flimmerkiste gar nicht an ist, einer der beiden es aber nicht merkt. Marios Erkenntnisse aus seinen Geschichten helfen, Fettnäpfchen zu umschiffen, in die er offenen Auges reingestapft ist, z.B. wenn er uns verrät, warum „Shades of Grey“ nicht als Ratgeber taugt, um eingefahrene Beziehungen wieder auf Vordermann zu bringen.




Beginn: 20:00     Einlass: 18:00
PARKPLÄTZE CONLOG-ARENA
01.03.2017 | EINSCHRÄNKUNGEN | Aufgrund von Bauarbeiten sind Teile des Parkplatzes Oberwerth vom 01.03. – 31.1

Hol dir die Tickets online!

 Hier in unserem Online Shop finden Sie Tickets zu vielen unserer Veranstaltungen.

 Alternativ können Sie auch bei unserer Ticket-Hotline unter: +49 (0) 261 / 9121-107 anrufen.

Finde uns auf Facebook

 Die CONLOG ARENA auf
 Facebook! Gefällts dir?
 Dann schau doch vorbei!

Home-Teams der CONLOG ARENA

LOTTO Rheinland-Pfalz